Kategorien &
Plattformen

Fr. Shay Cullen in Hofheim und Oberursel

Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit auf den Philippinen und weltweit
Fr. Shay Cullen in Hofheim und Oberursel
Fr. Shay Cullen in Hofheim und Oberursel

Fr. Shay Cullen engagiert sich schon seit vielen Jahren auf den Philippinen für die Rechte von Kindern, Jugendlichen, Indigenen und Benachteiligten. Er hat viele Preise für seine Arbeit bekommen und ist weiterhin unermüdlich in seinem Einsatz für die Menschen. Seine beeindruckende Persönlichkeit erleben zu können und zu hören, was er zu den Themen Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit zu sagen hat - die Möglichkeit biete sich nun gleich zweimal.

Am 17.09.2018 ist Fr. Shay in Hofheim zu Gast und am 18.09.2018 in Oberursel. 

Informationen zur Veranstaltung in Hofheim finden Sie über diesen Link.  

Den Flyer zur Veranstaltung in Oberursel können Sie hier herunterladen